Unfall- und Schadenmeldung
Du hattest einen Unfall oder Schaden?
Das kann jedem passieren... Jetzt erst einmal tief durchatmen!
Schadenereignisse können mit Ärger und Zeitaufwand verbunden sein. Daher übernehmen wir für dich die gesamte Abwicklung des Schadens – du brauchst dich um nichts zu kümmern.
Das solltest du im Falle eines Schadens unbedingt beachten:
•Unterschreibe niemals ein Schuldanerkenntnis! Dies kann zum Verlust des Versicherungsschutzes führen.
•Mietwagen werden im Eigen- oder Kasko-Schadenfall von einer Versicherung nicht übernommen.
•Die Wahl der Werkstatt und den Reparaturauftrag übernehmen wir. Bitte veranlasse daher keine Kostenvoranschläge, Gutachten oder Reparaturen, ohne dieses vorher mit unserer Schadenabteilung abzusprechen.
•Leiste keine Vorauszahlung an die Werkstatt. Rechnungen müssen immer auf die Fleetpool GmbH, Schanzenstraße 41 d, 51063 Köln ausgestellt werden.
Damit wir dir schnell helfen können und du möglichst bald wieder mobil bist, brauchen wir deine Unterstützung. Verwende bitte unser Meldungstool, um jeden Schaden (auch selbst verschuldet) innerhalb von 24 Stunden bei uns zu melden. Mit dem Tool läuft die Schadensmeldung genau so einfach ab, wie das Abonnieren bei Conqar. „Einfach SEAT fahren.“
Genieße folgende Vorteile durch den neuen Prozess der Schadensmeldung:
•Schnelle Bearbeitung durch zielgerichtete Schadensmeldung mit Hilfe eines geführten Fragebogens
•Automatische Erinnerungsfunktion zur Sicherstellung vollständiger Daten
•Maximale Transparenz über den aktuellen Status deiner Meldung
Du hast noch Fragen? Hier geht's zu den FAQ.
Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir im weiteren Verlauf Dienste von Drittanbietern verwenden. Wenn sie die Aufnahme Ihres Schadens hier fortsetzen, verstehen wir dies als Ihre Erlaubnis, diese Technologien verwenden zu dürfen.