Versicherung

Lässt man normalerweise ein Auto zu, ist die Suche nach einer geeigneten Versicherung oft ein großer Aufwand. Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis? Werden die schadenfreien-Jahre angerechnet? Wird die Versicherung teurer und muss gewechselt werden?

Mit uns entfällt dieser Vergleich und das ständige Wechseln, denn bei uns sind in der monatlichen Abo-Rate u. a. die Kfz-Versicherungskosten (Haftpflicht & Teil-/Vollkasko) bereits enthalten. Die Selbstbeteiligung bei Versicherungsfällen liegt bei Teilkaskoschäden in der Regel bei 300 € und bei Vollkaskoschäden bei 750 €. Fahrer müssen mindestens 21 Jahre alt sein. Bei Schäden, die nicht von dir verursacht wurden, zahlst du selbstverständlich nichts.

Wichtig:
Bitte melde jeden Schaden und Unfall binnen 24 Stunden über die Online-Schadenmeldung.

Hier findest unsere Versicherungsbedingungen.

 

B-ro